Ist es möglich, Bratpfannen zu kaufen?

Alessandro Schöbel

"Natürlich nicht", ich bin immer wieder überrascht und ein wenig erstaunt über die Menschen, die keine so einfache Zeit haben, eine neue Bratpfanne zu bekommen, ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Küche und habe eine gute Vorstellung davon, wie es ist, diesmal versuche ich, die Öffentlichkeit und die Internetnutzer vom Unterschied zwischen neuen und gebrauchten Pfannen zu überzeugen, für diesen Blogartikel verwende ich zwei verschiedene Methoden.

"Nein! Warum sollte ich dir glauben, wenn du nicht einmal weißt, wie du es bekommen kannst?" Wenn ich mich zwischen Kochen und Braten entscheiden müsste, bin ich sicher, dass ich mich für das Braten entscheiden würde. Es gibt so viele Dinge, für die ich meine Pfanne benutzen könnte - Eier in der Küche braten, Pfannkuchen braten, etwas Fleisch braten, eine große Charge Lasagne machen, Spaghetti braten... Das ist doch beachtlich, vergleicht man es mit Amc Bratpfanne. . Ich würde die Pfanne einfach in den Müll werfen, aber ich werde dieses Risiko nicht eingehen. Und das differenziert es von weiteren Produkten wie etwa Bratpfannen. .. Aber wenn jemand wirklich an Pfannen interessiert ist, würde ich